Über uns

Clear Safe Products wurde 2017 gegründet und hat seine Wurzeln in der Lebensmittelindustrie. Lebensmittelverarbeitenden Unternehmen wurde geholfen, ihre Hygiene, Lebensmittelsicherheit und Effizienz gleichzeitig zu verbessern. Dazu kam bald die Beratung und der Handel mit persönlicher Schutzausrüstung, die in der Corona-Ära durch Antigentests, Luft- und Flächendesinfektionssysteme ergänzt wurde.

Die Corona-Ära machte deutlich, dass sich unser Leben verändern würde. Unabhängigkeit und Selbstständigkeit werden immer wichtiger, und unser Leben spielt sich mehr und mehr "auf Distanz" ab. Hinzu kommt, dass die "Betreuung" von Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen immer knapper wird. Aber diese Menschen wollen, wie wir alle, weiterhin mit Vitalität und Selbstvertrauen in der Gesellschaft funktionieren. Clear Safe Products ist davon überzeugt, dass dies möglich ist. Es gibt viele in der Entwicklung befindliche und bereits verfügbare Hilfsmittel und Lösungen, die dazu beitragen. Clear Safe Products sucht sie aus, wählt die besten aus und bietet sie an. Wir glauben, dass Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen weiterhin ein vitales, unabhängiges und würdiges Leben führen können. Es ist unsere Leidenschaft, dazu beizutragen.

Clear Safe Products ist hauptsächlich in den Niederlanden, Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Wir verfügen über Lagerbestände an verschiedenen Standorten und liefern Produkte unter unserem eigenen Namen (Clear Safe Products), aber auch unter Eigenmarken.